Outlook2003: Ansicht anpassen (Filter: Geburtstag)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sebastian.schmi, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian.schmi

    sebastian.schmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
    Liebe Gemeinde,

    ich versuche seit geraumer Zeit eine Ansicht meines Kontkteordners in Outlook 2003 zu kreieren, und zwar der Gestalt, dass mir automatisch nur Kontakte mit Geburtstagen der nächsten Woche angezeigt werden:
    Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Aktuelle Ansicht anpassen... -> filtern -> Erweitert

    Nun zum eigentlichen Problem:
    In der so erstellten Ansicht werden mir nun die Kontakte mit
    Geburtstagseinträgen der nächsten Woche nur dann angezeigt, wenn ich als Geburtsjahr das aktuelle Jahr (2005) im jeweiligen Kontakt unter Details angelegt habe. Lege ich Kontakte mit dem tatsächlichen Geburtsjahr
    (z.B. 1980) an, erscheinen diese leider gar nicht.

    Kann 's das sein, schließlich möchte ich ja wissen, wie alt mein Kontakt wird und möchte nicht zum Jahreswechsel sämtliche Geburtsjahresdaten updaten.

    Hat vielleicht jemand 'ne Idee oder ist's vielleicht ein Bug?

    Merci für jede Antwort
     
  2. sebastian.schmi

    sebastian.schmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
    Niemand 'ne Idee, wie man solch 'ne Ansicht mit den 'realen' Geburtstagen hinbekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen