Outlook2003 und EMailbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von A1234, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo folks,

    nachdem ich mir nun endlich mal Office2003 zugelegt habe, frage ich mich ganz verkrampft wo denn nun bitteschön diese herrlich gepriesene Desktop-Benachrichtigung beim Eintreffen einer Mail ist?!

    Aktiviert ist es, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt, sondern nur der altbekannte Briefumschlag. Muss ich da noch irgendwo was einstellen ausser beim Rechtsklick auf das Task-Symbol den Haken zu setzen?

    Bei hilfreichen Antworten wäre ich dem Poster mindestens 2 Tage zu tiefstem Dank verplichtet :D :bet:

    A1234
     
  2. ratlos99

    ratlos99 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    die desktop benachrichtung funzt nicht, wenn du emails nach bestimmten regeln in irgendwelche ordner von outlook sortieren lässt. es funzt nur für den ordner 'posteingang' selbst. sollte es daran liegen...


    gruß,
    ratlos99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen