1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook2003 und EMailbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von A1234, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1234

    A1234 Byte

    Hallo folks,

    nachdem ich mir nun endlich mal Office2003 zugelegt habe, frage ich mich ganz verkrampft wo denn nun bitteschön diese herrlich gepriesene Desktop-Benachrichtigung beim Eintreffen einer Mail ist?!

    Aktiviert ist es, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt, sondern nur der altbekannte Briefumschlag. Muss ich da noch irgendwo was einstellen ausser beim Rechtsklick auf das Task-Symbol den Haken zu setzen?

    Bei hilfreichen Antworten wäre ich dem Poster mindestens 2 Tage zu tiefstem Dank verplichtet :D :bet:

    A1234
     
  2. ratlos99

    ratlos99 Byte

    die desktop benachrichtung funzt nicht, wenn du emails nach bestimmten regeln in irgendwelche ordner von outlook sortieren lässt. es funzt nur für den ordner 'posteingang' selbst. sollte es daran liegen...


    gruß,
    ratlos99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen