Outlook2k & OutlookExp Anhang als Bild

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von apics, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apics

    apics Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich setze auf zwei Rechnern Outlook2000 bzw. Outlook Express ein und habe das Problem, das JPG,GIF etc. Dateianhänge an Emails immer nur als Dateianhang gesendet bzw. empfangen werden. Ich möchte aber das das Bild im Email direkt angezeigt wird. Vor einer Neuinstallation hat das auch funktioniert. Immer wenn ich ein Email mit Bild bekam, konnte ich dieses sofort sehen ohne es erst öffen zu müssen.
    Die Sache ist höchstwahrscheinlich absolut trivial zu lösen, aber ich finde es einfach nicht heraus wie es geht.
    Kann mir jemand helfen???

    Danke
    apics
     
  2. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Hallo Andreas,

    ich weiss, es klingt wirklich trivial, aber hast Du Dein Outlook bzw. OutlookExpress mal unter "Aktionen/Neue Nachricht mit" angeschaut? Manchmal ist dort "nur Text" angehakt. Dann kann es Probleme geben. Ansonsten solle es über "Einfügen/Grafik/aus Datei" oder über "Hintergrund" funktionieren.

    Gruß Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen