Outlook97/ 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Michabravo, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michabravo

    Michabravo ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann helfen? Ich habe Outlook 2000 über outlook 97 installiert. Nach der Deinstallation von Outlook 2000 ist die Kalenderdatei mit den wichtigsten Terminen nicht mehr zu finden. Gibt es eine (oder mehrere) Möglichkeit diese Datei zu finden bzw. mit einem nützlichen Tool wieder herzustellen??
    Die Festplatte habe ich bereits erfolglos durchsucht. Nun suche ich ein Programm zur Datenrettung!!
    Es ist ganz dringend!
    Dank Euch Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen