outlook97 - > outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von henheb, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henheb

    henheb ROM

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo - wie kann ich meine outlook-97 Daten (Emails, Kalender und Adressen) nutzen, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat und ich die alte Festplatte in den neuen PC unter Outlook2000 eingesetzt habe? Also: Wie kann outlook2000 die outlook97 Daten auf der alten Platte finden und nutzen?
    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    eigentlich nur über die Import-Funktion von Outlook 2000.
    Suche auf deiner alten Festplatte nach einer "*.pst" Datei.
    Über das Menü "DATEI - IMPORTIEREN" in Outlook 2000 und der Auswahl "Importieren aus anderen Programmen od. Dateien" solltest du die Daten in dein Outlook 2000 bekommen.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen