Outlook97-Passwort Formularentwurf

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von scanni39, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scanni39

    scanni39 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe mal vor Zeiten in Outlook97 unter Kontakte ein Formularentwurf mit einem Passwort geschützt. Nun möchte ich einige Änderungen vornehmen, da sich bestimmte Bedürfnisse geändert haben. Ich habe aber blöderweise das Passwort versiebt. Nun möchte ich ungern ein komplett neues Formular erstellen, weil es sehr umfagreich ist (Habe neue Register mit Schaltflächen und Eingabefenster, Scrollisten etc. eingefügt).

    Wer kann helfen?

    Danke im voraus
    scanni
     
  2. kallego

    kallego ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wenn das Passwort nicht mehr vorhanden ist gibt es leider keine Möglichkeit an den Entwurf ranzukommen.

    Gruß
    Kallego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen