Outlook97 - Postausgangsassistent?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von officedau, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. officedau

    officedau ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich vermisse im Outlook(97) einen Assistenten, mittels dem eMails, die ich sende, je nach Absenderadresse ("Von"-Feld variiert) entweder im "gesendete" Ordner landen (=Standard) oder eben in einem anderen "gesendet von Adr.XY"-Ordner.

    Der Ordner ist vorhanden (und im Netzwerk freigegeben für andere Outlookuser zum Zugriff), aber wie kommen jetzt meine gesendeten Mails da rein? Der Eingangsassistent bearbeitet nur eingehende Post!

    Habe ich was übersehen oder gibts \'nen Trick? Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen