Outlook98 Dateiimport Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von screen, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screen

    screen ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    mein Problem im Outlook98. Über Import aus anderen Dateien möchte ich meine Access Adressen importieren. Nun wird mir in der Maske "die folg. Aktionen werden ausgeführt" nur der Button "Ziel ändern" eingeblendet. Ich möchte aber Felder zuordnen.
    Obwohl in der Hilfe der Hinweis kommt, das die Schaltfläche evtl. erst beim markieren der Aktion verfügbar wird, kommt diese eben nicht.
    In den Optionen habe ich auch nichts gefunden. Habt Ihr eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen