?Outlook98/Statusübersicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Baki, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baki

    Baki ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Wenn ich eine Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichne, habe ich später die Möglichkeit in dem Ordner "Gesendete Objekte" die Nachricht erneut aufzurufen und dann über zwei weitere Registerkarten (Nachricht und Status) zu verfügen. So kann ich den Status der Nachricht (übermittelt, gelesen usw.) überprüfen. Wie kann ich mir diese Übersicht ausdrucken lassen? Ich kann mir die Registerkarte "Nachricht" ausdrucken, jedoch nicht die Registerkarte "Status". (Es wird immer nur die Nachricht gedruckt). Warum???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen