Outlook_Client SocksCap32 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Carsten R., 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo Experten,

    ich habe ein kleines PC-Netzwerk... bezüglich des Email_Versandt-Empfang vom Client Rechner nutze ich SocksCap32.

    Das funktioniert auch. Nur wenn ich Outlook mit SocksCap32 gestartet habe und dann z.B. auf einen Ordner klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wir geschlossen.
    Starten die das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

    Starte ich dann Outlook ohne SocksCap32 funktioniert Outlook einwandfrei, nur dass ich dann ja keine Email versenden bzw. empfangen kann.

    Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

    Vielen Dank!
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen