Outlookadressbuch zu T-Online?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von STENAG, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STENAG

    STENAG Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallöchen,
    wer kann mir helfen? Webmail von T-Online bietet den Import des Adressbuches von Outlook an, kann aber nirgend wo die von T-Online vorgeschriebene Datei finden(.csv oder.ldif). Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!
     
  2. STENAG

    STENAG Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    @ anakin_x4
    vielen Dank für die Info, werde mein Glück mal versuchen...
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Stenag,

    Du musst zunächst mittels des in Outlook eingebauten Assistenten (aufzurufen über Datei --> Importieren / Exportieren) Dein Adressbuch in eine Datei im .csv-Format exportieren. Anschliessend kannst Du dann die so erzeugte Datei mi dem Webmail-Programm von T-Online importieren.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen