OutlookExpress Emailprogram zickt rum

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von potemkin57, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potemkin57

    potemkin57 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Problem: Ich öffne Fenster neue Email senden. Als Absender habe ich voreingestellt: schmid@karawansinn.de (pop.1und1.com) Will ich eine Email an einen Empfänger senden muss ich ja zuerst dessen Emailadresse angeben unter An:
    Versuche ich nun die "ät" Taste zu drücken. Ich habs jetzt mal bewusst so geschrieben - öffnet sich ein ca 12 X 12 cm grosses Fenster mit dem Titel: Get-Right. Bereits das drücken der Taste: AltGr führt zum öffnen dieses Fensters. Dabei steht im Balken Dateiname: m1m-error.jpg. Durch drücken der Taste Abbrechen erscheint im Balken Dateiname: current.jpg. Durch hartnäckiges wiederholen des Befehls Abbrechen verschwindet dieses lästige Get-Right Fenster wieder. Mein Wissen in der Materie ist gleich Null. Hier aber verkehren die Profis. WerweissRat?
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Hast du Getright mit irgendwelchen Shortcuts belegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen