OutlookExpress Emailprogram zickt rum

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von potemkin57, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potemkin57

    potemkin57 Byte

    Problem: Ich öffne Fenster neue Email senden. Als Absender habe ich voreingestellt: schmid@karawansinn.de (pop.1und1.com) Will ich eine Email an einen Empfänger senden muss ich ja zuerst dessen Emailadresse angeben unter An:
    Versuche ich nun die "ät" Taste zu drücken. Ich habs jetzt mal bewusst so geschrieben - öffnet sich ein ca 12 X 12 cm grosses Fenster mit dem Titel: Get-Right. Bereits das drücken der Taste: AltGr führt zum öffnen dieses Fensters. Dabei steht im Balken Dateiname: m1m-error.jpg. Durch drücken der Taste Abbrechen erscheint im Balken Dateiname: current.jpg. Durch hartnäckiges wiederholen des Befehls Abbrechen verschwindet dieses lästige Get-Right Fenster wieder. Mein Wissen in der Materie ist gleich Null. Hier aber verkehren die Profis. WerweissRat?
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Hast du Getright mit irgendwelchen Shortcuts belegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen