OutlookExpress entfernen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von The_Hos, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Hos

    The_Hos ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallöle!
    auf der letzten pcw-CD waren einige scripts. Unter anderem auch eins um outlookexpress komplett zu eliminieren. Wenn ich das script starten will bekomme ich allerdings lediglich eine Fehlermeldung vom WSH. Fehler:""ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erstellen: "Wscript.shell"" Code: 800A01AD Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript
    Diese Meldung bekomme ich auch bei einigen anderen Scripts von der CD beim Versuch sie zu starten.
    Was mache ich falsch?
    Hoffe hier kann mir wer helfen.
    vielen Dank im voraus!
    Greets. Volker.
     
  2. The_Hos

    The_Hos ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    3
    danke für den Hinweis, aber ich benutze weder Outlook noch Outlook express! Von daher käme es mir recht gelegen überflüßigen Ballast zu entfernen!:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Lass es lieber schau mal HIER.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen