OutlookExpress Fehler POP3@web.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HAMAR65, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAMAR65

    HAMAR65 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich habe ein Problem mit Outlook Express 5 und meinem POP3 Zugang bei Web.de.
    Web.de verlangt zunächst die Anmeldung bei dem POP3 Server, bevor man über den SMTP Server Mails verschicken kann. Drücke ich nun den Senden/Empfangen Button versucht Outlook als erstes über SMTP die Mails zu verschicken, was fehlschlägt, weil die POP3 Anmeldung noch fehlt.
    Ich habe bei Outlook keine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge der Anmeldung zu ändern (was bei anderen Mailprogrammen überhaupt kein Problem ist!).
    Zurzeit verfahre ich so, dass ich zunächst alle Mails empfange, dann online bleibe und anschließend meine Mails sende. Das ist mir aber zu umständlich.

    Gruß, Hamar65
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen