OutlookExpress gesicherte Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von HermannVo, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HermannVo

    HermannVo Byte

    da ich mir einen neuen PC gekauft habe, mußte ich natürlich auf diesen, meine ganzen programme neu einrichten.
    alle daten und e-mails, adressen usw. aus outlook express vom alten rechner wurden von mir gesichert, nun möchte ich diesen auf den neuen rechner kopieren. in welchen Pfad müssen diese dateien kopiert werden?????
    wer kann helfen ????
    benötige dringende schnelle hilfe

    Hermann
     
  2. 4180

    4180 Byte

    Siehe 3.08 in der OE-FAQ http://oe-faq.de

    Marci
    Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen