OutlookExpress & MSN Messenger of DOOM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich benutze OutlookExpress 6 und MSN Messenger 5 & WinXPpro.
    wenn ich OutlookExpress starte, dann startet sich MSN messenger immer mit, obwohl ich das nicht unbedingt will...

    ...ich will den messenger auch nicht loswerden, denn ich benutze ihn ebenfalls - ich möchte lediglich, dass der start des einen programms nicht den start des anderen programms zur folge hat...

    mdf
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    das problem ist das, dass man diese einstellung, die ich will, im programm nicht einstellen kann....
    ...man kann nur den automatischen start beim windowsstart ausschalten...

    mfg
    brathering
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Soviel ich weiß kann man das nciht abschalten.
    Man kann nur den Start des Messengers beim Windowsstart verhindern aber nicht beim Outlook Expressstart.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >wo ist das Problem?
    <Ironnie>
    Die Einstellungen in einem Programm zu nutzen ist wohl uncool.
    Da lädt man sich lieber ein SpywareVerseuchtes Tool herunter um diese Banale Einstellung zu ändern. Gegen die Spyware gibt es wieder andere Tools - und wenn man durch die ganzen Tools die man im laufe der Zeit so unnütz installiert hat nicht mehr durchguckt, gibt es bestimmt noch ein Tool, das einem Zeigt wo der ganze Platz geblieben ist.
    </Ironie>

    J2x
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wo ist das Problem? :)....brauchst doch nur den Messenger zu konfigurieren,dann startet er auch nur auf Anforderung.

    für Win9x kannst Du (wie der Name schon sagt :) ) XP-Antispy natürlich nicht verwenden
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok ich werde mich auf die suche begeben....

    mfg
    brathering
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Sry, die selbe Frage hab ich mir vorhin auch gestellt.
    Aber naja, such mal mit Hilfe googles , vielleicht findest du da was.

    viel glück.

    und ja fallst du was findest, könntest du mir das dann sagen?
     
  8. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    und wie behebe ich das selbe problem bei Windows98SE ?

    funzt XP-Antispy auch bei Win98SE ?

    kann man das denn nicht orgendwie erledigen ohne ein programm zu installieren?

    mfg
    brathering
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    xp antispy:
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/y/de0PBY-wc.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen