OutlookExpress startet, Explorer stirbt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    wenn ich OutlookExpress(5.5) starte, stirbt - nicht immer, aber immer öfter... - der explorer.exe...?

    mal ein fehler in comctl32, dann explorer.exe und auch kernel32 war schon aufgelistet...

    es läuft danach alles weiter, outlook, windows, usw. - nur in der tray-leiste verschwinden die programme (z.b. lautstärkeregler, dfü-verbindung, u.ä.)

    wer hätte einen tip..?

    gruss
    MartyS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen