OutlookExpress UND MSN-Messenger ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,
    ich benutze OutlookExpress UND MSN-Messenger (! ! ! bin mit dem MSN-Messenger voll und ganz zufrieden ! ! ! - wirklich!) mit WinXPpro.
    mich stört allerdings, dass beim start von OutlookExpress ebenfalls MSN-Messenger automatisch gestartet wird!

    kann man dies irgendwie unterbinden?
    ich möchte MSN messenger separat starten!
    geht das? - ich habe schon manche optionen durchgeschaut.....doch nix gefunden...

    MFG
    brathering

    NACHTRAG:
    ich möchte den MSN-Messenger weder löschen noch deaktivieren oder deinstallieren ! ! ! ! !
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.02.2003 | 14:45 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.02.2003 | 14:56 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    bitte wie?
    ich verstehe nicht ganz...

    MFG
    brathering
     
  3. fiktiv

    fiktiv ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    wählerische mütter nehmen valensina !
    .... und wollen doch hohes c, fragten aber nach granini

    in diesem sinne F.
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich benutze MSN-Messenger 4.7.0105, die 5er version kann ich nicht benutze, da ich probleme habe in zusammenhang mit meinem Router wegen den ports....

    MFG
    brathering
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    nunja, wir kommen der sache schon näher. :)
    wenn man mit XP-AntiSpy das was ich will erreichen kann, so kann man das bestimmt auch ohne software von drittanbietern machen.

    ich mag nämlich keine drittanbietersoftware !

    MFG
    brathering
     
  6. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    dann wünsch ich dir noch viel Glück bei der Suche. Ich hab Trillian und bin glücklich damit. Bzw ich nutze auch kein Outlook und Windows auch nur wenn ich muß.
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    nagut, dann habe ich mich wohl wirklich falsch ausgedrückt - ich werde meine frage überarbeiten...

    MFG
    brathering
     
  8. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    "wenn überhaupt" hab ich dann wohl missverstanden...
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    es muss aber eine lösung geben für das was ich will...
    :(

    MFG
    brathering
     
  10. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Dann wirrst du mit den Nachteilen von MS-Produkten leben müssen.
     
  11. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    wer sagte denn etwas von deaktivieren im sinne von nicht benutzen?
    ließ am besten nocheinmal meine frage!

    MFG
    brathering
     
  12. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    trillian will bzw. mag ich nicht...

    MFg
    brathering
     
  13. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Dann installier z.B. Trillian Damit kannst du ach das MSN-Netzwerk erreichen

    Mike
     
  14. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich glaube du hast ebenfalls meine frage NICHT verstanden....
    ....spräche ich undeutlich?

    ich sagte ich benutze OutlookExpress !UND! MSN-Messenger !
    jedoch mag ich es nicht, dass MSN sich automatisch startet mit OutlookExpress....

    MFG
    brathering
     
  15. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    wie? wo? was? - wieso löschen?
    ich glaube du hast meine frage nicht verstanden...

    MFG
    brathering
     
  16. fiktiv

    fiktiv ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    in windows den inf ordner öffnen und die sysoc.inf mit editor öffnen. (Doppelklicken) dann folgende zeile finden und den hide-befehl entfernen.
    msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7
    abspeichern und in systemsteuerung-windowskomponenten hinzufügen/ändern den messenger deaktivieren. fertig
     
  17. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    am einfachsten den MSN-Messager deinstallieren (beim dem Programm dürfte das glaub ich noch funktionieren) und dafür ICQ oder was anderes Installiern

    Mike
     
  18. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    mit xp-antispy kannst du das teil löschen, wie auch ne menge anderer spionage-mumpitz von xp...

    http://www.xp-antispy.de
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi BratHering

    Mit welcher Version von MSN-Messanger arbeitest du? Ich meine zu glauben das in Version 5.0 eine Option gibt, die bewirkt, daß Outlook-Express ohne MSN startet.

    Gruß
    Patrick
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo BratHering

    Mit XP-Antispy kannst du den automatischen Start von MSN zusammen mit Outlook-Express verhindern.

    Ich hoffe, ich habe die richtig verstanden.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen