OutlookExpress-Voransicht deaktivieren??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s0nstwer, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0nstwer

    s0nstwer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    29
    Tach zusammen....

    Trotz des vielgeschmähten OutlookExpress hab ich mich dermaßen an das Prog gewöhnt, daß ich nicht wirklich gern "umsteigen" möchte... Also, wie kann man denn die Voransicht in OE deaktivieren ??? Ich rede nicht vom Häkchen setzen in den inet-optionen - da wird das Surfen ja zur ständigen Bestätigungsklickerei .... also, wer mir da Tips geben kann, wie ich mein OE sicherer mache - der möge antworten !!
    Thx, s0nsty
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    ganz einfach......

    gehe im geöffneten OE auf ANSICHT-LAYOUT-SYMBOLLEISTE ANPASSEN.Dann kannst du die eine Schaltfläche(Vorschau) in die Leiste einbauen und mittels dieser Fläche die Vorschau ein und ausschalten.......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen