Outlookregeln deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Silly14, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hab mal ein Problem. Ich hab auf Arbeit Outlook2000 und habe mal etwas ausprobiert, ob ich mir, wenn ich nicht auf Arbeit bin, meine Mails an mein Homeadresse weiterleiten kann und bin auf die Regelerstellung im Outlook gestoßen. Hab da verschiedene Regeln erstellt und etwas rumprobiert.
    Danach habe ich aber alle Regeln in der Liste gelöscht. Und das Problem ist folgendes. Jetzt schickt mir Outlook noch immer Mails. Die Regeln tauchen aber in der Liste nicht mehr auf. Muss ich das noch wo anders deaktivieren oder speichert Outlook die regeln noch irgendwo.
    Ich habe die Regel erstellt und das Häckchen bei jetzt aktivieren rausgenommen. Dann erscheint in dem Fenster oben alle Regeln die existieren. Dann gibt es unten noch ein Button "Jetzt ausführen" Wenn man da draufklickt öffnet sich ein weiters Fenster wo man was einstellen kann. Wenn ich die Eingabe dort abschließe und wieder im 1. Fenster bin kommt an der oberen regel trotzdem kein Kreuz. Ist die regel da trotzdem schon aktiv? Und ich habe zum Schluss die Regeln oben gelöscht. Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe es hat jemand ne Lösung. Ist sehr wichtig!
    Danke!!!!
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Okay! Danke aber erstmal für deine Mühe. Ich werde dir sagen wie es ausgegangen ist.
    Danke!
     
  3. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hi Silly14,
    ich habe leider auch nichts weiteres gefunden. Das ganze kommt mit auch irgendwie komisch vor. Schau erst noch mal in der Firma nach. Vielleicht steht da ja doch noch ein Eintrag drin.

    HAND
    Gaja:cool:
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Danke erstmal für deine Hilfe. Ich werde, wenn ich wieder an den PC in der Firma komme schauen. Wenn ich die regel exprotiere, speichert Outlook die dann auch irgendwo auf der Platte oder so?
    Danke!
     
  5. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hi Silly14,

    ist schwierig, da Du eigentlich das gemacht hast, was man normalerweise auch nur machen muß. Also Im Menü Extras im Regelassistent ist nichts mehr aufgeführt? Dann schau mal unter Extras/organisieren. Da geht dann oberhalb Deiner Mails ein Fenster auf, in dem auch Regeln erstellt und aktiviert werden können. Normalerweise, erscheinen diese dann auch im Regelassistenten, aber eine andere Stelle, an denen die Regeln noch zu sehen sind, kenne ich auf Anhieb auch nicht. Hast Du die regeln vielleicht zusätzlich noch Exportiert, oder so was in der Art? Auf Anhieb kann ich zwar jetzt nicht helfen, aber ich sag Bescheid, wenn ich noch was anderes finde.
    Schau doch erst mal unter "organisieren" nach und sag dann noch mal Bescheid.

    HAND
    Gaja
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen