OutlookXP Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GuenterLudwig, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich bräuchte eine Auskunft, die sich sicherlich leicht beantworten lässt, wenn man die Hintergründe von OfficeXP kennt.

    Im Rahmen von OfficeXP benutze ich OutlookkXP und somit auch das darin enthaltene Adressbuch.

    Um für alle Fälle gerüstet zu sein, würde ich gern die Adressbuchdatei extern sichern, weiß aber nicht, wo das Adressbuch gespeichert ist.

    Ich vermutete zuerst, das Adressbuch sei in der Datei "Outlook.pst" enthalten, die u.a. auch die gespeicherten Dokumente enthält.

    Als ich die gesicherte "Outlook.pst" jedoch einmal neu laden wollte, waren zwar die Dokumente wieder da, nicht jedoch das Adressbuch, das ich dann mühselig wieder neu aufbauen musste.

    Wir nützliche Tipps bin ich dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Günter LUDWIG
     
  2. StanleyB

    StanleyB Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Man wählt unter "Datei Importieren/Exportieren" "Exportieren in eine Datei" aus. Entweder als pst-Datei oder Kommagetrennt (Excel-Tabelle). Dann wählt man den Kontakteordner aus und die Zieldatei. Fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen