OutlookXP und IMAP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Heinz-Heribert, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    Seit kurzem habe ich mein Benutzerkonto in ein eingeschränktes umgewandelt. Seitdem habe ich Probleme, wenn ich mit OutlookXP auf einen IMAP-Ordner zugreifen will. Das Programm fordert noch mein Passwort an - und dann bleibt es stehen, es tut sich absolut nichts mehr, und ich muß es über den Taskmanager beenden.

    Und die Passwörter in Outlook werden auch nicht mehr gespeichert.
     
  2. Heinz-Heribert

    Heinz-Heribert Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    71
    hat keiner ne Idee? Schade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen