OutlookXP "Wichtig"!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von exxtasy, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hi MS Freaks,

    Wo befinden sich die gesendeten Mails in Outlook XP und wie ruf ich sie wieder auf?????? Gesendete Mails werden doch in einen Ordner für gesendete Mails geschoben, aber den zeigt mir Outlook nicht an, wieso???? HELP......
     
  2. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank für dein Tipp!!! Ciao :-)
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Dann versuch was anderres:
    rechte Maustaste auf Symbolleiste oben und auf "Anpassen" und füg "gesendete Mails" wieder der Symbolleiste zu.
    Oder du versuchst einen neuen Ordner zu erstellen.

    Ich kenn das nur in Outloock Express, dass du dort unter den Optionen einen Haken vor "Gesendete Nachrichten im Ordner verschieben" setzen kannst. Bei dir müsste das doch ähnlich sein.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 23.05.2002 | 15:19 geändert.]
     
  4. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Genau das ist mein Problem diese Schaltfläche"gesendete Mail" oder so gibt es einfach nicht??!!
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Könnte mir vorstellen wenn du mit der Maus auf "Gesendete Mails" gehst und mit der rechten taste dann auf Eigenschaften, dass dann die Speicher-Adresse dann steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen