Outlool

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von klaushof, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaushof

    klaushof ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Ich arbeite mit WINDOWS 2000 Professional (5.00.2195) und habe MS OFFICE 2002 (XP) installiert. Leider funktioniert OUTLOOK nicht. Ich bekomme die Meldung:

    Die DLL-Datei des Informationsdienstes kann nicht gefunden werden. Der Informationsdienst „PSTPRX.DLL“ kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

    Leider finde ich diese Datei weder am Rechner noch auf der Installations-CD. Für mich sehr peinlich, da in den Ordnern von Outlook einer vorhergehenden Version wichtige Daten (Adressen, Telefonnummern, Termine) gespeichert sind.

    Wer hat einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen