Outpost 1.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bruder Bop, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Da die Firewall Outpost 1.0 in der neuesten Ausgabe der PC WELT so gelobt wurde, habe ich sie probeweise mal installiert und muss sagen, dass ich sie wirklich ganz gut finde. Leider gibt es da nur ein Problem. In einigen Foren(Hauptsächlich in denen von Parsimony) ist es mir nicht möglich, auf die Beiträge zu antworten. Ich bekomme die Meldung, dass mein Browser fehlerhafte Daten sendet. Ich soll den Cache leeren(Habe ich versucht, brachte aber nichts.) oder einen anderen Browser nutzen.(Will ich aber nicht. Ich nutze übrigens Mozilla 1.0) Das Problem scheint auch nicht der Browser, sondern Outpost zu sein, denn wenn ich die Firewall ausschalte, kann ich problemlos Beiträge in die betreffenden Foren schreiben. Kann ich das Problem beheben, wenn ich einige Einstellungen von Outpost 1.0 ändere? Und wenn ja, was muss ich ändern? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar!
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Falls es jemanden interessiert: Es funktionierte nicht, weil ich in der Rubrik ?Aktive Inhalte? die Option ?Referer deaktivieren? gewählt hatte. Wenn man das, um auf einen Beitrag zu antworten, kurzzeitig ändert, funktioniert es. Dieses Problem gibt es wohl aber tatsächlich nur bei Foren von Parsimony. Bei anderen Foren kann man es bei ?Referer deaktivieren? belassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen