Outpost, FILTNT.sys - Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von c62718hris, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Leute,

    ich habe schon mal bei Outpost selber nachgeschaut, auch da ist der BSOD im Zusammenhang mit von WIN2k und Logitech WebCam 4000 bekannt, nur kann ich keine Lösung finden.

    Versuche ich es mal hier. Jede Lösung außer FDISK und FORMAT wäre gut. Der fehler tritt immer dann verstärkt auf, wenn ich im Internet bin, Outpost warscheinlich SPAMMER, JUNK etc. abwehrt weil ich einiger FREEWARE einfach verboten habe die Werbung zu holen und ungefragt telefoniert keiner bei mir nach Hause.

    Danke für die Tipps.

    Gruß
    Chrisatian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen