Outpost Firewall Free 1.0 (1817)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von malungu, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malungu

    malungu ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hä? Neuer Download am 16.8.05? Dieses Programm in dieser Version ist bereits aus dem Jahr 2002... :confused:
     
  2. paulchen-pa

    paulchen-pa ROM

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    outpost-free kann zwar noch immer auf der Hompage von agnitum runtergezogen werden, aber meines wissens wird die Version nicht mehr weiter betreut.

    Ich bezweifle daher, dass somit die nötige Sicherheit gegeben ist.
    Nicht umsonst bietet Agnitum mittlerweile die Pro Version 3.5

    War sonst immer sehr zufrieden mit der Free-Version und suche eine neue Alternative.
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also die firewall von windows ist bestimmt nicht sdchlechter als outpost.falls dsl vorhanden ist ein router mit integrierter firewall eh besser
    mfg
    tom apel
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich habe heute auch einen RSS-Feed "Download" Bereitgestellt: Fr 15.06.2007 15:11 zu dem Ding bekommen.
    Man sollte das antike Teil vom Server nehmen.
    Nicht, dass es sich noch jemand installiert und damit zu Schaden kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen