Outpost Firewall Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMD-Freak, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Wie kann ich diese Firewall so konfigurieren, dass ich Problemlos in meinem Heimnetzwerk arbeiten kann. (Dateiaustausch, usw.)

    gruß

    AMD-Freak
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Noch was zum eigentlichen Thema:

    Optionen -> System -> Netbios aktivieren -> Einstellungen anklicken -> betreffende IP}s freigeben

    et voila ... ihr könnt aufeinander zugreifen.

    Gruss, Foox!
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    In der Tat, dieser Kaplan und seine Artgenossen haben definitiv den Knall nicht gehört!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es wurde nach der Pro-Version gefragt und die kostet 54,95 $. Soviel zum Schlaumeier.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nein. Wenn man Handbuch sagt, meint man Handbuch. Die digitale Form ist längst selbstverständlich. Kaum eine Software, ob nun Free-, Share-oder Cardware kommt ohne Readme, Manual im PDF-, HLP-oder HTML-Format. Ebenso üblich sind Supportseiten des Programmierers oder Fanseiten mit Tipps.
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    is nicht schlecht .... kannte ich auch noch nicht.
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    das hier http://www.kaplan.rult.de/ ist der größte spaß, den ich seit langem hatte!!!
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ist doch aller nur Spass :-)
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    pscht und http://www.kaplan.rult.de/ gucken!
     
  10. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    .... so ganz objektiv ..... "Schlaumeier" ist nicht so schlimm wie "Schwachmat" ..... oder ...?
    [Diese Nachricht wurde von revolverkopf am 05.02.2003 | 15:00 geändert.]
     
  11. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Schaut mal hier:

    http://www.kaplan.rult.de/

    und dann vertragt euch ;)
     
  12. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    So natürlich nicht.

    1 zu Null.

    Mal ehrlich, wenn man in Deutschland "Handbuch" sagt, meint man ein Buch in körperlicher Form. ;-)
     
  13. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    seid bitte nicht ganz so freundlich zueinander ... ist ja nicht auszuhalten ...
     
  14. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Schlaumeier - Outpost ist Freeware.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Handbuch lesen vielleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen