Outpost Firewall Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMD-Freak, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Wie kann ich diese Firewall so konfigurieren, dass ich Problemlos in meinem Heimnetzwerk arbeiten kann. (Dateiaustausch, usw.)

    gruß

    AMD-Freak
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Noch was zum eigentlichen Thema:

    Optionen -> System -> Netbios aktivieren -> Einstellungen anklicken -> betreffende IP}s freigeben

    et voila ... ihr könnt aufeinander zugreifen.

    Gruss, Foox!
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    In der Tat, dieser Kaplan und seine Artgenossen haben definitiv den Knall nicht gehört!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es wurde nach der Pro-Version gefragt und die kostet 54,95 $. Soviel zum Schlaumeier.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nein. Wenn man Handbuch sagt, meint man Handbuch. Die digitale Form ist längst selbstverständlich. Kaum eine Software, ob nun Free-, Share-oder Cardware kommt ohne Readme, Manual im PDF-, HLP-oder HTML-Format. Ebenso üblich sind Supportseiten des Programmierers oder Fanseiten mit Tipps.
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    is nicht schlecht .... kannte ich auch noch nicht.
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    das hier http://www.kaplan.rult.de/ ist der größte spaß, den ich seit langem hatte!!!
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Ist doch aller nur Spass :-)
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    pscht und http://www.kaplan.rult.de/ gucken!
     
  10. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    .... so ganz objektiv ..... "Schlaumeier" ist nicht so schlimm wie "Schwachmat" ..... oder ...?
    [Diese Nachricht wurde von revolverkopf am 05.02.2003 | 15:00 geändert.]
     
  11. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Schaut mal hier:

    http://www.kaplan.rult.de/

    und dann vertragt euch ;)
     
  12. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    So natürlich nicht.

    1 zu Null.

    Mal ehrlich, wenn man in Deutschland "Handbuch" sagt, meint man ein Buch in körperlicher Form. ;-)
     
  13. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    seid bitte nicht ganz so freundlich zueinander ... ist ja nicht auszuhalten ...
     
  14. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Schlaumeier - Outpost ist Freeware.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Handbuch lesen vielleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen