Outpost Firewall Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sn00py, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    hi @ all

    ich würde gerne mal wissen wie ich meine outpost firewall pro richtig konfiguriere und was die offenen ports bedeuten? da steht nämlich das 22 offene ports vorhanden sind. ist das eine sicherheitslücke oder so?? :confused:

    thx
    snoopy
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sn00py

    Schau mal hier:

    http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=91699


    Das bedeutet, das ein Dienst auf deinem Rechner mit dem Internet kommuniziert. Welcher Dienst das ist, hängt davon ab, welcher Port offen ist.

    Hier eine Liste, welcher Dienst hinter welchem Port steckt:

    http://www.iss.net/security_center/advice/Exploits/Ports/default.htm


    Kommt darauf an, welcher Port offen ist! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen