Outpost Firewall und Streaming?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sMARTINo, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMARTINo

    sMARTINo Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Wie kommt es, dass das Video-Streaming (beispielsweise bei http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek ) nur funktioniert, wenn ich vom "Regel Assistenten" auf "Deaktiviert" umschalte, obwohl "IEXPLORE.EXE", "SVCHOST.EXE" und "WMPLAYER.EXE" uneingeschränkten Zugriff haben? Es funktioniert nicht, auch wenn ich alle Filter von "WebWasher" deaktiviere und in den Browser-Einstellungen ActiveX und JavaScript erlaube.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen