Outpost + Internet Connection Sharing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dayi, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dayi

    Dayi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo Freunde!
    Ich benutze Outpost Firewall (die Freeversion), und bin im grunde zufrieden. Allerdings gibt es folgendes Problem. Ich habe 2 PCs und einen Laptop und benutze daher die ICS. Das lässt aber Outpost net zu. Kann mir einer sagen, wie ich das einstellen kann oder ob es ein Plug-in gibt. Ansonsten muss ich umsteigen auf eine andere. Auch da wäre ich für Vorschlöge sehr dankbar. Ich habe schon Sygate benutzt und Tiny ausprobiert. Beide sind nicht mein Ding. Außerdem habe ich Kerio ausprobiert und habe es entzsetzt nach 2 Tagen runtergenommen. Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl ZA Pro kaufen, hab mal die trail genutzt und war sehr sehr gut. Naja, danke für Eure Vorschläge im Voraus....

    MfG
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bevor du dir ZA kaufst würde ich dir empfehlen Outpost zu kaufen - das ist leider auch die einzige möglichkeit damit die Internetfreigabe mit Outpost funktioniert!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 25.01.2003 | 20:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen