Outpost Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FCK, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo !

    Ich habe mit dieser Firewall bis jetzt zwar nur positive Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich jetzt auch ein Problem damit:

    Die Firewall benötigt unter Win2000 90% der CPU (Athlon XP 1600+).
    Dass das nicht okay ist, wird sich wohl jeder denken können...

    Ist das einem von euch auch schon passiert und hat eine Lösung dazu, oder kann sich jemand denken, an was es liegen könnte??

    bin für eure Hilfe sehr dankbar!

    mfg
    Sven
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    http://www.netzwerk-system-sicherheit.de/Securetest_Outpost_Pro_101817_Beurteilung_021002.php3
    Hier steht, das sie bei angriffen einen enormen resourcenverbrauch hat.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen