Outpost Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurt W, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    ich habe bereits den Beitrag "Nach Outpost Firewall Pro nur Probleme gelesen" der bringt mich leider auch nicht weiter!! Ich habe schon in andere Foren versucht Hilfe zu erhalten, was mir bis jetzt aber leider nicht gelungen ist!!!!
    Habe meine sehr gut laufende Version von Outpost Pro 1.0 auf die Version 2.0 upgedatet. Und nun das Problem, das mein Computer nicht mehr herunterfährt!!!! Ich erhalte jedesmal einen blauen Bildschirm mit der Meldung:Windows Schutzfehler - Das System wurde angehalten....Starten Sie neu!!!! Auch eine komplette deinstallation und neuinstallation hat kein Erfolg gebracht!!! So läuft das Programm einwandfrei, nur kann ich halt nicht mehr herunterfahren!!!! Mein System WIN ME!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Gruß Kurt
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    ich denke das ich mit der Einstellung bzw. Konfiguration keine Probleme habe!!! Da mein Problem auch dann auftaucht, wenn man die Firewall vor dem Herunterfahren komplett schließt und beendet!!! Werde jetzt selbsverständlich keine weiteren Threads beginnen, war eigentlich auch nicht meine Absicht, habe aber meiner Meinung in keinem der noch offen ist eine befriedigende Auskunft erhalten, bzw. jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat!!! Also Einzelschicksal werde damit Leben und die Firewall komplett deinstallieren, dann läuft}s wieder.
    Nochmals Danke für die Antworten und sorry wenn ich vielleicht den einen oder anderen genervt habe!!!!

    Gruß Kurt
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was bitte soll das Doppelposting? - Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111081 posten.

    Es sind mittlerweile insgesamt 3 Threads offen, wo es immer wieder ums gleiche Problem geht - nämlich dass ihr sehr wahrscheinlich nicht in der Lage seid die Firewall entsprechend zu "bedienen", respektive mit der Regelassistenten-Einstellung die Fragen der Firewall korrekt zu beantworten.

    Links zu Anleitungen, Config-Guide etc. sind in den Threads zu finden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Lieber Kurt,
    Es ist wenig sinnvoll, immer wieder neue Threads zum selben Thema zu öffnen. Wie dir bereits mitgeteilt wurde, kann es nun mal bei fehlerhafter Konfiguration von Windows UND/ODER Outpost oder aber aufgrund von Unverträglichkeiten von Software zu Progblemen kommen. Und manche dieser Probleme lassen sich eben NICHT lösen, besonders dann nicht, wenn man die exakte Konfiguration deines Systems nicht kennt. WIndows hat schon von Hause aus Probleme mit dem Herunterfahren. Dagegen gibts mittlerweile mehrere Patches und Bugfixes. Hast du die (wenn ja, welche?) installiert? Hast du JEMALS dein Problem beim Outpost Support geschildert (Mail oder Community)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen