Outpost Pro 2.5 Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von holdino, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo :bet: ,

    Habe da ein Problem mit obiger Firewall. habe ich heute installiert, aber irgendwie kann ich die Seite www.wom.de nicht mehr anwählen, kommt immer die Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden, Netzwerkeinstellungen kontrollieren etc.
    Anfangs ging's noch, dann konnte ich keine Musikdateien anhören, dann habe ich irgend etwas eingegeben, und jetzt geht gar nichts mehr. Habe echt keine Ahnung, wo ich das wieder Retour machen kann.
    Möchte die Grundkonfiguration nicht neu laden, weil ich schon zuviel angepasst habe. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super. Es ist bestimmt der Firewall, weil wenn ich den Firewall deaktiviere, kommt die Seite wie gewohnt.

    Also, vielen Dank im voraus.
    Gruss
    Holdino ;)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo holdino

    Hast du bei der Firewall irgendwo die Funktion aktiviert, daß keine Informationen über deinen Browser gesendet werden?

    Ich habe vor Kurzem auch das Problem gehabt, daß einige Seiten nicht angezeigt wurden, weil ich bei meiner Firewall (Norton Personal Firewall 2005) eben diese Funktion aktiviert hatte.

    Nach der Deaktivierung dieser Funktion wurde die Seiten wieder wie gewohnt angezeigt.

    Gruß
    Nevok
     
  3. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    Nein, habe ich nicht, kann einfach nirgends einen Eintrag finden mit der Seite www.wom.de . Habe die Seite sogar als sichere Seite definiert, ging aber vorher nicht und nachher auch nicht.

    muss wohl oder übel neu installieren. Warte heute noch ab, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

    Danke
    Gruss
    Holdino
     
  4. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    ein Problem habe ich gelöst, komme wieder auf die Seite www.wom.de, habe einfach die Regeln für den Internet Explorer gelöscht. Aber kann immer noch keine Musik hören. Weiss jemand wie das Programm heisst, dass da genommen wird? Der Windows Media Player müsste es sein, den habe ich auch aktiviert, nützt aber nichts.

    Danke für eure Hilfe
    Gruss
    Holdino
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ist bei den Internetoptionen unter "Erweitert" die Option "Sound in Webseiten wiedergeben" aktiviert?
     
  6. holdino

    holdino Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    Ja ist aktiviert, bei Amazon.de kann ich alles hören, nur bei Wom.de nicht. echt strange.

    Danke
    Gruss
    Holdino
     
  7. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    da es bei Amazon funktioniert,ist auf der anderen Seite heute vielleicht tatsächlich nur der Wurm drin und morgen gehts wieder.

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen