Outpost Websites-Einstellungen sichern??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joe-Fox, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe-Fox

    Joe-Fox Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    hätte da mal ne Frage:

    bei den Plugins kann man ja bei den Inhalten die Wortliste importieren/exportieren.

    Nur wie schaut es denn bei den "aktiven Inhalten" aus??? in welcher Datei werden die Informationen denn gespeichert, wenn man dort zum Bsp. die pcwelt.de per einstellungen frei gibt.

    die Frage deswegen weil wenn man den PC neuinstalliert muss man so je jedesmal wieder die seiten neu dort eintragen.

    Könnte ja sein dass einer weiss, wo die Einträge dann so gespeichert werden.

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen