Outpost + WebWasher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von heimlich, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich habe z.Zt. Zone Alarm und Webwasher, interessiere mich aber jetzt für Outpost.

    Daß ZA UND Outpost sich nicht vertragen, ist klar. Aber wie verhält es sich mit Webwasher und dem Werbefilter in Outpost?? Funktioniert das zusammen, oder muß auch der WW raus??

    Und weiter fällt mir ein: Wie vertragen sich die Sicherheitseinstellungen im IE6 mit den teilweise identischen Einstellmöglichkeiten in Outpost-Filter "Blockieren von aktiven Elementen". Geht das gut??

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen