1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overburning test von Nero CD-DVD Speed

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lue-kle, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lue-kle

    lue-kle ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem oben genannten Programm.

    Immer wenn ich den Überbrenntest starte, ist das Feld "Test capacity" leer und ich habe auch keine Möglichkeit, in dieses Feld einen Wert (z.B. 089:57.74) einzutippen. Ich kann zwar dann den Test starten, aber er geht sofort schief, da ja kein vernünftiger Wert eingetragen ist.

    Dieses Problem tritt auf, obwohl ich zuvor eine leere CD-R ins Laufwerk gelegt habe, die auch entsprechend erkannt wurde.

    Das Problem scheint nicht an meinem Brenner zu liegen (ich es habe bereits mit mehreren probiert), sondern ist eher ein Softwareproblem. Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Danke für die Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen