1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclock Bios K7S5A

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jannisia, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannisia

    jannisia ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute hab mir auf OCBench.com ein OC Bios runtergeladen für mein Elitegroup K7S5A damit kann man den FSB in schritten verändern soweit sogut aber sobald ich den FSB höher als 100/100 einstelle fährt mein pc nicht mehr hoch ich habe einen 1200er duron auf dem board,hat jemand ahnung woran das liegen kann?

    Gruss Jannisia!
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich hab meinen Duron 750 mit 124 FSB laufen Speicher auch 124 Mhz
    kommt auf 933 MHz und 100 pro stabil
     
  3. jannisia

    jannisia ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Der FSB läuft auf 100 Mhz höher kann ich nicht gehen!
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    auf wieviel hast du den FSB gestellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen