1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclocking AMD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pinky69, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Hallo,
    wie kann ich meinen Athlon XP 2000+ übertakten damit er etwas mehr Leistung abgibt ? Oder ist das nicht anzuraten.
    Was müsste ich tun um die MHz zu pschen ?
    Gruß
    Pinky
    [Diese Nachricht wurde von Pinky69 am 27.06.2003 | 13:29 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    der palo lässt sich auch schlecht übertskten, der verträgt nicht allzu viel, dann schmiert er schon ab.

    UWE
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    http://www.pcerfahrung.de/
    http://www.ocinside.de/index_d.html

    natürlich auf eigenes Risiko
     
  4. Weil der AMD mit Palominokern so schon heiß genug wird.Ist meine Meihnung.

    MFG
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Wieso?
     
  6. Laß es sein wenn es ein Palomino ist

    MFG
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dir mal die verschiedensten Beiträge bzgl. Übertakten/ Overclocking von den diversesten CPU}s im Bereich "Übertakten" hier im Forum ansehen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen