1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclocking, Grundinfo gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von John Beton, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    mit "overclocking hab' ich mich bis Dato noch nie beschäftigt.
    Lese bloss immer von diversen BIOS Einstellungen, die ich nicht habe, ....Aufbringen von Silberlack und sonstiger leitender Schmiere.....

    kurzum:

    Bitte um Links, wo ich mich mal grundlegend einlesen kann.

    Danke

    JB
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    vom zuschauen kann man ja auch nichts kaputt machen....nicht jeder hat nen overclocker im umfeld - ich zb nicht
     
  3. max1988

    max1988 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    ich würd dir raten einemal zuschauen wie das ein anderer macht da lehrnt mann viel mehr (und fals schief geht bist nicht du der schuldige) *lol*
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hier kannst Du auch mal reinschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen