1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclocking Records

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Pcprofi1980, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Ghetto HIER her.Sabber drauf.
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Wie verrückt muss man denn sein
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wenn ich das richtig sehe, ist keiner der rekorde da oben aktuell...und das letzt bild ist ein billiges fake :p
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Erinnert mich irgendwie an :

    Manta und Tieferlegen : Boah Eyh.

    Wo bleibt die blonde Friseuse ?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schön, wieder kommentarlos irgendwelche Bilder zusammengetragen. Was soll das Ganze??
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    findest Du die Buttons für "löschen" oder "schließen" nicht ? :rolleyes:
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du verwechselst jetzt magiceye04 und Steffenxx.

    Bei letzterem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er irgendwann mal verlernt hat, wo die Mod-Buttons liegen. :)
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Steffenxx ? kenn´ ich gar nicht ! :D
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Naja, muss vor deiner Zeit gewesen sein. Du bist ja laut öffentlichem Profil erst ab 1.08.04 dabei :)
     
  10. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Pech na dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen