1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclocking software???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ulrik, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    hallo
    ich such ein paar gute programme, um meine CPU zu übertakten, da man die mit meinem Mainboard/Bios nicht machen kann, weder FSB noch muliplikator.
    ich hab nen P3 700
    MFG michael
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Donload von "CPUFSB" bei www.podien.de
    Unterstützt mehr Boards als "SoftFSB", welches übrigens von Oda auch nicht mehr angeboten oder weiterentwickelt wird.
    CPUFSB läßt sich auch in den Autostart einbinden, so daß wahlweise mit Übertaktung gleich gestartet wird oder auch mit dem Wert runtergefahren wird.
     
  3. mischi7

    mischi7 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    62
    ich hab soft FSb runtergeladen und installiert, funzt aber net, mein mainboard wird nciht unterstützt.
    ich hab ein altes Biostar m6vbe-a
    Trotzdem danke
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, vielleicht wirst du hier fündig : http://www.overclockers.com/

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon SoftFSB versucht http://www.hardwarejournal.de/soft.htm

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen