1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overclocking!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rah, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rah

    rah Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Mein CPU läuft overclocked seit ca. 4 Monate stabil!!
    (war 1200 GHz FSB100 jetzt 1333 GHz FSB 133)
    Ich versuchte Gestern auf 1400 GHz zu takten, aber immer nach ca. 5-10 min hängt er sich auf! Ich bin sicher es liegt nicht am Temperatur, weil CPU war 35 Grad warm.
    Was kann ich machen ,dass es stabil läuft?
    (mit Vcore habe ich schon ausprobiert!)

    MFG
    rah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen