overclockingprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crisu, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu

    crisu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    welches programm ist denn das beste.will meine geforce2mx und später meine ti4200 übertakten und wollte mal fragen,was ihr so benutzt,z.b.coolbits oder nvmax oder powerstrip??
    danke
     
  2. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    nimm den rivatuner , ist eindeutig der beste für mx200 und als zusatztool für den tv ausgang kannste TV-Tool nehmen.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du etwas Geld übrig hast, dann schmeiss die GF2 MX }raus und kaufe dir die GF4 Ti4200, da hast mehr von als wenn du die MX übertaktest.

    Ansonsten kann man alle 3 von dir angesprochenen Programme benutzen, erfüllen alle ihren Zweck.

    Gruss Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen