Overground vs. Preluders

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shibby_89, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Sagt eure Meinung,wer gewinnt.
    Ich denke,dass die Boyband gewinnen wird.
    Nun eure Meinung.

    Andi
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    DU weist es doch noch, und die Wirkung hat es nicht verfehlt, aber je mehr solche Shows gemacht werden, umso langweiliger wird es. Siehe BigBrother. ;-)

    Und wenn dann so ein Mist wie Daniel KÜBELBÖCK dabei herauskommt, dann vielen Dank!

    Singt ja meine Oma besser. ;-)

    Mfg Tobbworld

    Bald ist Wochenende
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    der erfolg kommt wohl weil die gemeinschaft mit eingebunden wird. also das "wir"-gefühl zur sache kommt.

    warum deutschland sucht den superstar?
    ich suche ihn nicht.

    meine meinung is: es können zwar viele singen aber sie haben keine schöne bzw. besondere stimmen.

    es gibt doch wirklich nur wenige die gegen einen Xavier Naidoo ankommen
    :bet:

    Und warum müssen die bei popstars so ausgebauert und fertig gemacht werden??? :confused:

    tja, und um die frage zu beantworten wer von den beiden gruppen gewinnt...

    ich glaube die Prilluders oder wie die heißen :p
     
  4. Docent

    Docent Guest

    Deutschland sucht den Superstar (auf allen Sendern), findet aber nicht !

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  5. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Wenn die wenigstens was eigenes singen würden, aber in letzter Zeit bekommt man ja immer nur die Coverversion von der Coverversion von.....vorgesetzt.
    Die Kiddies gucken immer ganz blöd aus der Wäsche, wenn man als Mittdreißiger die aktuellsten Charts mitsingen kann, ohne dass man weiß, wer eigentlich Preluders oder Overground oder sondtwer ist.:D
    Alles schon mal dagewesen, alles schon mal gehört...
    Bei dem Mist hilft eigentlich nur noch eins:
    Abschalten.
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Wolte nur mal wissen was ihr davon haltet.
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...und warum sind sie "so" erfolgreich?Weil wir so neugierig sind und einschalten.....
    abgesehen davon,wollen es die neuen Teenies doch auch garnicht anders...
    ...der mögliche Erfolg macht blind...@dieschi schon sagte
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es werden wieder die nächsten Shows geplant, weil die aktuellen so erfolgreich sind! Werden wieder neue Teenies ausgemolken....
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...Popstars kommen und gehen!Mit der Quantität sinkt die Qualität....:(
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wer ist Preluders oder Overground - muss oder sollte man die etwa kennen?

    Müssen noch mehr Jugendliche mit irgendwelchen Knebelverträgen verheizt werden?

    Selbst meine Kids sind seit der 1. Superstar Staffel von diesem Mist kuriert und gucken dann lieber ?was anderes.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Irgendwie weiß Dieschi aber, wovon er redet! ;)
     
  12. Docent

    Docent Guest

    Bravo !!!!:bet:
     
  13. Docent

    Docent Guest

    Ich dachte, das sind neue Schokoriegel...:D
     
  14. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Keine der Bands wird es je schaffen, den "POP-Olymp" zu stürmen. Vielleicht ein, zwei Nummer eins Hits das wars dann.
    Schau dir doch Brosis an.

    Sind alle zum .....

    Mfg Tobbworld
     
  15. Docent

    Docent Guest


    *Gääääääääääääääääääääääähn*

    ;)
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Beide sind zum :kotz:
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Und das ist es ja!
    Hatten die den nicht schon in der ersten Staffel gefunden?

    Oder hamse gemerkt das Alexander ein Rohrkrepierer ist und suchen jetzt einen neuen?

    Müßte die Sendung, wenn schon, nicht *Deutschland sucht den neuen Superstar* heißen?

    Als meine Nichte (13) bei mir zu Besuch war hat die aber blöd geguckt als ich meine CDs laufen lies und plötzlich das Original von *I Love Rock'N'Roll* spielte:

    Hey, was ist das den?
    Die ham das ja von Britney Spears geklaut :(

    Als ich sie aufklärte das Britney bei Joan Jett geklaut hat brach ihre schöne Welt zusammen :D :D ;) ...

    Dumm nur das ich erst Google bemühen musste damit sie das *Schwarz auf Weiss* nachlesen konnte!
    Die jungen Kids glauben einem auch gar nix mehr :( :( :D
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Müssen nciht aber wie man sieht scheinen doch viele Kiddies im Irrglauben zu leben solche Castings wären für SIE gemacht!

    In wirklichkeit geht es aber nur um die fette die irgendwelche *Produzenten* zu verdienen versuchen!
    Sei es über TV-Shows oder irgendwelche dummschwaffelig geschriebene Bücher!

    Und die Mehrheit der Verblendeten fällt, sogar zum wiederholten male, darauf rein!

    Wer weiss denn noch wer Alexsander oder Juliett sind/waren?
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Weiss ich fast immer ...
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jeder der sich den TV-Müll nicht antut ist deffinitiv SIEGER!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen