1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Overlay fehlgeschlagen!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von totoscillaci, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totoscillaci

    totoscillaci ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi bitte helft mir.
    Seit ein paar Tagen kann ich keine DVD`mehr ansehen. Ständig kommt diese Fehlermeldung:"Overlay fehlgeschlagen. Verringern sie Bilschirmtiefe und Bildschirmauflösung und versuchen sie es erneut."
    Tja dass hab ich auch alles getan aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran könnte dass nun liegen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Denn alle die ich bisher gefragt habe, haben keine Lösung parat.

    Danke im vorraus für die Hilfe!
    Bin ja mal gespannt ob hier Experten zuwege sind.
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hast Du deine Grafikkarte per SVHS an den Fernseher angeschlossen? Bei nVidia Karten geht das über nView... dort gibt es die Möglichkeit, per Overlay Steuerung die Ausgabe an das Fernsehgerät zu steuern... vielleicht stimmt da irgendwas nicht.
    Wenn du das so machst dann sach mal bescheid und ich schau nochmal nach. Wenns nich daran liegt hab ich auch keine ahnung ^^
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welches DVD-Player-Programm?
    Evtl. mal die Hardwarebeschleunigung für die Grafikkarte ausschalten.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen