1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

overlay-modus ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von honnecker, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honnecker

    honnecker Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    hallo,
    ich besitze eine hauppauge tv-karte ("win-tv"). ich weis nicht warum oder wieso, aber ich kann die karte nicht mehr im overlay-modus (vollbild) betreiben. obwohl ich bei dem zusatzprogramm ("primary") den overlay-modus aktiviert habe tut sich nix. hat sich da was in der registry verhunzt ? wenn ja, wo ?

    wer weis was ? :aua:

    system : amd pc, 768mb ram, gigabyte board, nvidia tnt2 graka., os w2k sp4
     
  2. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi Honnie,

    hast Du in letzter Zeit neue Grafiktreiber installiert oder auf Direct-X 9 geupdatet? <- Ich hasse dieses Wort ;)
    Habe schon oft von Problemen mit TV-Karten verschiedener Hersteller und Direct-X 9 gehört.

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen