Overnet [eMule] nur höchstens 10kb/sec

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Muerte1988, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe das Problem, dass Overnet, also das bessere eMule *ggg* nur mit höchstens 10kb/sek runterläd...woran kann das liegen??
    Hab in den Configs Max 10kb Upload also unlimitierten download....außerdem ist keine Firewall installiert und die Windows Firewall ist ausgeschaltet.
    Habe DSL und hab im Router sogar DMZ eingeschaltet....also es müsste doch viel mehr bringen 0_o??

    THX!!!

    ..::Wodka2k::..
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :aua: so war das ja gemeint :p
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nicht alle, nur die zwei Ports für eMule, normalerweise 4662 und 4672.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zumindest ists in eMule so.
    Lad den mal runter und guck:

    Das Symbol rechts unten im muli sollte grün sein sonst haste du ne LOW ID
    Wenn ja alle Ports öffnen
     
  5. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Nope, ich hab T-Online :)
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist Tiscali zufällig dein netzzugang?
     
  7. meeero

    meeero Guest

    was sonst...

    ausser die treiber sind gescheid und managen die uploadpackete so, dass sie im verlgleich dazu den upload nicht vollstopfen; zB cFos tut sowas.



    ciao
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Eins sollte man bedenken: Bei nem Router wird nur der Download-Kanal vervielfacht! Der Upload bleibt immer bei den 128KBit/s! Hab ich mal gemerkt, als ich meine HP hochgeladen hab, da konnte mein Vater im I-Net gar nix machen, weil der komplette Upload-Kanal besetzt war!
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich glaube deine frage wäre in einem richtigen eMule forum besser untergebracht... :rolleyes:
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Auch wenn mein Router sonst nix taugt, den Upload verteilt er gleichmäßig auf alle angeschlossenen Rechner.
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Wenn der Upload nur 10k hat, wo soll dann der Download herkommen? Die anderen User haben vermutlich auch alle nur 10k up. Im statistischen Mittel wird das UL/DL-Verhältnis immer um die 1:1 liegen.
    Höher wirds nur, wenn eine Datei ziemlich viele Quellen hat und deren Besitzer sonst kaum was freigegeben haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen