overnet will nicht richtig...firewall?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bambule79, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    hallo!
    ich habe die neueste version von overnet installiert.wenn ich das programm dann starte, zeigt es an das bei mir ne firewall vorhanden ist.habe schonmal extra zone alarm deinstalliert,die windows xp firewall ist auch aus...trotzdem bin ich firewalled.wenn ich dann diesen test mache,der auf der hilfeseite für firewall nutzer ist,wird auch angezeigt das ich keine verbindung habe.ich habe auch superschlechte downloadgeschwindigkeiten(so, 1 kb/s, wenn überhaupt mal n download geht)...habe dsl 786,da sollte das doch eigentlich fix gehen.was kann ich machen?
    mfg...bambule79:confused: :rolleyes:
     
  2. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110

    warum sollte ich overnet deinstallieren?
     
  3. bambule79

    bambule79 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    110
    ich bin direkt im internet...hat es vielleicht was mit der angeblichen firewall zu tun?
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Deinstalliere den Müll "overnet" dann wird es auch wieder mit deinem Rechner funktionieren. Statt Billigheimer Zone alarm verwendest du BlackIce von ISS (Internet Security Systems, bietet ein advanced intrusion detection system (IDS) plus personal firewall!), als Antivirensoftware Kaspersky Labs.

    Demo:
    http://www.iss.net/blackice_demo/High/high.html
    Website:
    http://blackice.iss.net/product_pc_protection.php

    Grüße
    UKW
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bist du direkt oder über Router im Internet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen