overnet will nicht richtig...firewall?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bambule79, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

bambule79 Byte

hallo!
    ich habe die neueste version von overnet installiert.wenn ich das programm dann starte, zeigt es an das bei mir ne firewall vorhanden ist.habe schonmal extra zone alarm deinstalliert,die windows xp firewall ist auch aus...trotzdem bin ich firewalled.wenn ich dann diesen test mache,der auf der hilfeseite für firewall nutzer ist,wird auch angezeigt das ich keine verbindung habe.ich habe auch superschlechte downloadgeschwindigkeiten(so, 1 kb/s, wenn überhaupt mal n download geht)...habe dsl 786,da sollte das doch eigentlich fix gehen.was kann ich machen?
    mfg...bambule79:confused: :rolleyes:

2. bambule79

bambule79 Byte

warum sollte ich overnet deinstallieren?

3. bambule79

bambule79 Byte

ich bin direkt im internet...hat es vielleicht was mit der angeblichen firewall zu tun?

4. UKW

UKW Megabyte

Deinstalliere den Müll "overnet" dann wird es auch wieder mit deinem Rechner funktionieren. Statt Billigheimer Zone alarm verwendest du BlackIce von ISS (Internet Security Systems, bietet ein advanced intrusion detection system (IDS) plus personal firewall!), als Antivirensoftware Kaspersky Labs.

Demo:
    http://www.iss.net/blackice_demo/High/high.html
    Website:
    http://blackice.iss.net/product_pc_protection.php

Grüße
    UKW

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bist du direkt oder über Router im Internet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen