1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Overnet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von moskito63, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moskito63

    moskito63 Byte

    Hatte neulich gelesen das Overnet besser...bzw. schneller sei als z.B. e-donkey, nachdem ich es installiert und ausprobiert habe
    musste ich feststellen das dem nicht so ist......nun gut habe ja auch keine Wunder erwartet....aber was mich stutzig machte ist das Overnet sich selbständig gemacht hat. Overnet startete selbständig und beendete den Download über e-donkey2000.

    Ist ja eigentlich eine Frechheit....wer kann mir das erklären ?¿
    [Diese Nachricht wurde von moskito63 am 27.09.2002 | 23:56 geändert.]
     
  2. moskito63

    moskito63 Byte

    Danke für die Info....habe jetzt Overnet wieder deinstalliert,
    bleibe dann doch lieber bei e-donkey2000...ist meistens auch schneller.

    Danke ! ;-)
     
  3. riese44

    riese44 Byte

    Soweit ich weiß ist Overnet der direkte Nachfolger vom Esel und soll ohne Server laufen, was auch nicht soooo genau stimmt. Tippe ein ? in das untere recht Fenster und suche das Kürzel zur Serveranzeige eintippen und wundern. ? Große Verarsche ?
    Selbständiges Starten kann man in den Optionen abstellen.

    Gruß
    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen